• Neu
Die Klima-Elfe
search
  • Die Klima-Elfe
  • Die Klima-Elfe
  • Die Klima-Elfe
  • Die Klima-Elfe

Die Klima-Elfe

12,00 €
Bruttopreis

Eine Fantasy-Satire von Lars Czekalla - Ein Blick auf den Buchrücken

Menge

 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Eine Fantasy-Satire von Lars Czekalla - Ein Blick auf den Buchrücken:

„Liest du gerade die Rückseite? Das ist unhöflich, ich starre auch nicht auf dein Hinterteil! Schon mal was von inneren Werten gehört? - Ohh, Menschen!
Ich kann nicht fassen, dass ich ausgerechnet hier gelandet bin, kannst du dir vorstellen, dass mich gestern ein Reporter gefragt hat, ob meine Ohren echt sind?“

„Lavinia! Hör auf zu flirten! Du sollst einfach nur das Buch vorstellen!“

„Ja, ist ja gut! Das ist übrigens mein Boyfriend, keine Sorge, ich bin gerade dabei ihn zu erziehen, das wird noch, habe ich bei meinem Hund ja auch geschafft.
Ich bin Lavinia und ich bin eine Elfe. Ich arbeite als Klima-Aktivistin! Also quasi als Lobbyistin für die Energie- wende - die Umwelt ist da ja eher so Nebensache.
Wie mein Boss immer gesagt hat: ‚Ich liebe Klimaschutz, egal wie viele Bäume ich dafür fällen muss!‘
Oder besser, mein ehemaliger Boss, jetzt arbeite ich nicht mehr für ihn, bin ja nicht bescheuert. Statt dessen stellen wir nun selbst einen Plan auf, wie wir die Umwelt zerstören - ähm - ich meine retten können.

So, jetzt nimm das Buch mit, schlage Kapitel eins auf und lass uns anfangen!“ 

Diese Buch ist für Veganer und Kinder unter 14 Jahren ungeeignet.
ISBN: 978-3-911251-00-6


LCFP-DKE-GE-2024
25 Artikel